Schlagzeug

Schlagzeugunterricht – nicht nur für Jungen

Auch die Mädchen fühlen sich heutzutage an diesem Instrument sehr wohl. Bei Kindern zwischen 6 und 9 Jahren ist es wichtig, durch eine Probestunde herauszufinden, ob das Schlagzeug aus körperlicher und kräftemäßiger Hinsicht bereits erlernt werden kann.

Auch hier gilt: unser Unterricht findet aus pädagogischen Gründen nur als Einzelunterricht statt.

EMail EMail an uns
facebook facebook Profil

21. August 2019

Leon Hillmann gibt Abschiedskonzert

Seit Januar 2006 ist Leon Hillmann jetzt Schüler dieser Musikschule. Sein Studium wird ihn allerdings ab Oktober nach Göttingen führen. Leon hat hier bei uns Klavier gelernt und seit März 2017 auch an der Kirchenorgel gesessen. Am Freitag, den 23. August wird er deshalb in der Kirche in Beverstedt ein Klavier- und Orgelkonzert geben, welches […]

[mehr]
17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!!

[mehr]
12. Februar 2017

Jetzt brandneu…

… und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.

[mehr]