Gesang

Gesangsausbildung mit Schwerpunkt Pop/Rock

Natürlich ist es möglich, sich ohne Kenntnisse in Atemtechnik, Stimmbildung etc. hinzustellen und mehr oder weniger gut einen Song zu singen. Viele Sänger und Sängerinnen haben jedoch über Jahre ihre Stimme ruiniert, weil ihnen jegliche Technik und theoretische Kenntnisse der Atemtechnik fehlten. Bei uns gehört die Vermittlung solcher Techniken zum festen Bestandteil des Unterrichts. Die Schüler/innen werden ansonsten aber immer bei der Stückeauswahl mit eingebunden. Außerdem eignet sich unser Unterricht hervorragend als Ergänzung zum Chorgesang.

Unser Gesangsunterricht wird als Einzel- und Gruppenunterricht erteilt.

EMail EMail an uns
facebook facebook Profil

21. August 2019

Leon Hillmann gibt Abschiedskonzert

Seit Januar 2006 ist Leon Hillmann jetzt Schüler dieser Musikschule. Sein Studium wird ihn allerdings ab Oktober nach Göttingen führen. Leon hat hier bei uns Klavier gelernt und seit März 2017 auch an der Kirchenorgel gesessen. Am Freitag, den 23. August wird er deshalb in der Kirche in Beverstedt ein Klavier- und Orgelkonzert geben, welches […]

[mehr]
17. April 2018

++++AKTION++++

Für die Fächer Geige, Gesang und Keyboard: Bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2018 gewähren wir auf das erste halbe Semester 20% Rabatt! Weitersagen!!!

[mehr]
12. Februar 2017

Jetzt brandneu…

… und nur bei uns: Ausbildung an unserer neuen digitalen Kirchenorgel. Dank an das Orgelhaus Kisselbach aus Baunatal.

[mehr]